Fragen? +43 676 607 78 91 oder office@gerlach.at

„Talking Teddy“ Mobile Game.

Förderung: Creative Project

Projekt Beschreibung

Emanuel Amler ist nicht nur ein erfolgreicher Character-Designer und Animateur, dessen Kreationen sogar Hollywood-Blockbuster wie “Die Chroniken von Narnia” bevölkert haben.

Er beschäftigt sich seit längerer Zeit auch mit der Spieleentwicklung für Smartphones und Tablets.

Mit “Talking Teddy” setzt er sein erstes Großprojekt um: eine Art “Tamagotchi” für das 21. Jahrhundert.

Mit der Unterstützung durch das Förderbearater-Team wurde das Projekt erfolgreich bei der Förderung “Creative Project” der Wirtschaftsagentur Wien eingereicht und unterstützt.

Projekt Details

  • Kunde Emanuel Amler
  • Datum 23. Januar 2016
  • Tags Creative
Projekt ansehen

Verwandte Projekte

nach oben

Ein Service der Gerlach&Co OG

Förderberater.at st ein Service der Gerlach & Co OG und informiert laufend über Förder-Programme österreichischer Förderstellen wie Wirtschaftsagentur, WAFF, WKBG, AWS, FFG und anderer.

Kontaktieren Sie uns

1160, Yppenplatz 6/6 Phone: +43 676 607 78 91 Web: http://www.förderberater.at