Fragen? +43 676 607 78 91 oder office@gerlach.at

Road Crêpe: Vegane Crepes.

Förderung: Nahversorgung Fokus

Projekt Beschreibung

Marc Schweiger, Betreiber der  mobilen Crepes und Galletes- Küche in der elektrisch betriebenen Ape hat eine schlüssige Firmenphilosophie:

“Meine Rezepte sollen mit Geschmack überzeugen, verdauungsfreundlich und bekömmlich sein. “Gesund” und lecker ist eine Kombination, die sich nicht mehr ausschließt – eine kreative Küche überzeugt aus sich selbst heraus. Alle Gerichte sind vegan. Meine Kreationen basieren auf verschiedenen Ernährungsphilosophien und Ernährungswissenschaften – wobei die 5-Elemente-Küche es mir besonders angetan hat…
Als Sportler weiß ich selbst, dass Essen mehr ist als einfach nur Nahrungsaufnahme. Deswegen wähle ich z.B. sehr hochwertige pflanzliche Proteinquellen und Produkte, die geschmackvoll sind und es dem Körper ermöglichen, die Proteine auch aufzunehmen.”

Gerlach & Co hat den jungen Unternehmer erfolgreich bei der Einreichung zur Förderung “Nahversorgung Fokus” der Wirtschaftsagentur Wien unterstützt und dazu beigetragen, dass das Gastronomie-Angebot in Wien bunter und mobiler geworden ist.

Projekt Details

  • Kunde Marc Schweiger
  • Datum 23. Januar 2016
  • Tags Nahversorgung
Projekt ansehen

Verwandte Projekte

nach oben

Ein Service der Gerlach&Co OG

Förderberater.at st ein Service der Gerlach & Co OG und informiert laufend über Förder-Programme österreichischer Förderstellen wie Wirtschaftsagentur, WAFF, WKBG, AWS, FFG und anderer.

Kontaktieren Sie uns

1160, Yppenplatz 6/6 Phone: +43 676 607 78 91 Web: http://www.förderberater.at