Fragen? +43 676 607 78 91 oder office@gerlach.at

Crowdfunding Kunstausstellung.

111% Prozent des Ziels erreicht

Projekt Beschreibung

Im Herbst 2015 wurde vom Förderberater-Team erfolgreich eine Crowfunding-Kampagne für eine große Ausstellung und Katalogproduktion von Firmenpartnerin Renate Gerlach umgesetzt. Seit 30 Jahren ist sie erfolgreich als Künstlerin abseits des etablierten Kunstmarkts tätig. Mit dieser Ausstellung und der dazugehörigen Katalogproduktion konnte dieser unabhängige Weg erfolgreich weiter gegangen werden.

Die Crowdfunding-Kampagne konnte erfolgreich umgesetzt werden und die angestrebte Quote wurde übererfüllt. Die Vorbereitungen begannen bereits drei Monate vor dem Start der eigentlichen Kampagne, als Unterstützer konnten sowohl Privatpersonen wie auch namhafte Unternehmen gewonnen werden.

Das Förderberater-Team bietet Beratung und Unterstützung von der Planung bis zur Umsetzung einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne.

Projekt Details

  • Kunde Renate Gerlach
  • Datum 23. Januar 2016
  • Tags Crowdfunding
Projekt ansehen

Verwandte Projekte

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben

Ein Service der Gerlach&Co OG

Förderberater.at st ein Service der Gerlach & Co OG und informiert laufend über Förder-Programme österreichischer Förderstellen wie Wirtschaftsagentur, WAFF, WKBG, AWS, FFG und anderer.

Kontaktieren Sie uns

1160, Yppenplatz 6/6 Phone: +43 676 607 78 91 Web: http://www.förderberater.at